Heimat finden

DER WEG NACH HAUSE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Den Weg zu Gott finden

Heimat. Ankommen. Zuhause und angenommen sein. So, wie man ist. Antworten finden auf die Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Zu wem gehöre ich? Gibt es einen Gott – und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten? Beschäftigen Dich diese und ähnliche Fragen? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf!

Gott liebt Dich! Er sehnt sich nach einer persönlichen Beziehung zu Dir. Er hat seinen Sohn, Jesus Christus, auf diese Welt gesandt, damit Du Beziehung zu ihm haben kannst. Egal, wo Du gerade bist und was Du in Deinem Leben getan hast. Er sehnt sich nach Dir. Gott möchte Dich willkommen heißen.

Vielleicht suchst Du bereits eine Weile nach Antworten und weißt gar nicht, wo Du überhaupt anfangen sollst. Dann melde Dich jetzt bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter.

Über das Kontaktformular unten kannst Du uns erreichen und wir melden uns mit Tipps für deinen Weg zu Gott.

 

Wie es noch weitergehen kann:

  • Du hast noch nie gebetet oder möchtest mehr dazu erfahren? Sei herzlich eingeladen, es einfach mal auszuprobieren. Wenn Du mehr über die wunderbare Vielfalt des Gebets erfahren möchtest, schau Dir gerne diese Sendung an: "7 Gebete zu Gott – Eine Reise durch die Gebetslandschaft".

  • Warum ist Gemeinde wichtig? In Gemeinschaft geht vieles besser. Wende Dich mit deinen Fragen direkt an einen Pastor oder Pfarrer. Finde eine Gruppe zum persönlichen Austausch. Lerne Menschen kennen, die das gleiche bewegt, wie Dich. Fehlt dir das? Finde eine Kirche in deiner Nähe bei nächster-gottesdienst.de.

  • Die Bibel ist die Basis des christlichen Glaubens. Sie bietet auch heute noch Orientierung in wichtigen Lebensfragen und kann als Wegweiser dienen. Es lohnt sich, in der Bibelthek in unterschiedlichen Bibel-Ausgaben zu stöbern und zu Bibelstellen passende Videos zu sehen!

  • Oder installiere die Bibel TV App auf Deinem Smartphone und Du hast das Bibel TV Programm, die Mediathek, die Bibelthek und vieles mehr immer dabei!

 

Kontakt für Deinen Weg zu Gott:

Kontaktformular

Formular
captcha
Bitte löse obenstehende Rechenaufgabe, damit wir wissen, dass Du ein Mensch bist.

Bibel TV wird Deine personenbezogenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung Deiner Anfrage verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn es für die Erfüllung dieser Aufgabe erforderlich ist. Nähere Hinweise findest Du in den Hinweisen zum Datenschutz.

Du hast jederzeit das Recht der Nutzung Deiner Daten zu widersprechen. Eine Bearbeitung Deines Anliegens ist dann jedoch nicht mehr möglich.

Das kostenlose Programmheft

Die Bibelthek von Bibel TV