Weitblick - Christliches Leben global: Heiliges Land: Haben die Christen dort noch eine Zukunft?

Kirche in Not

Die Wurzeln des Christentums liegen in Palästina, im sogenannten Heiligen Land. Doch Christen gibt es in dieser Ursprungsregion des Christentums kaum noch. Mit welchen Herausforderungen und Problemen sie als kleine Minderheit zu kämpfen haben, schildert Erzbischof Pierbattista Pizzaballa. Er ist der Apostolische Administrator des Lateinischen Patriarchats von Jerusalem. Moderation: Dr. Daniele Piccini

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2019
  • Genre Talk

Weitere Videos

Spirit - Christliche Impulse: Drei Alternativen zum gesellschaftlichen Trend: Die evangelischen Räte

Spirit - Christliche Impulse: Drei Alternativen zum gesellschaftlichen Trend: Die evangelischen Räte

  • 26 min
  • Folge 515