Wunderbare Freiheit!

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Er ist einer der begabtesten Texter und Musiker der christlichen Musikszene: Klaus-André Eickhoff. Schon öfters war er in der "Stunde des Höchsten" zu hören. Jetzt hat er sich musikalisch intensiv mit dem Thema Trauer beschäftigt. Darüber ist er mit Pfarrer Heiko Bräuning im Gespräch. Natürlich nicht ohne auch Kostproben seiner Lieder und Texte zu geben. Der Landesgehörlosenpfarrer der Württembergischen Landeskirche, Pfarrer Roland Martin, predigt über "die wunderbare Freiheit". Martin Luther hat dies so auf den Punkt gebracht: "Ein Christenmensch ist ein freier Herr über alle Dinge und niemand untertan. Ein Christenmensch ist ein dienstbarer Knecht aller Dinge und jedermann untertan."

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2016
  • Genre Gottesdienst

Weitere Videos

Runter von der Anklagebank!

Runter von der Anklagebank!

  • 42 min
  • Folge 159